Wer steht dahinter?
MeetingPlace wurde vom Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV initiiert. Als führender Branchenverband setzt sich der VSV aktiv für seine Mitglieder und den gesamten Berufsstand ein. Mit dem Online-Treffpunkt bietet der VSV den Mitgliedern, Partnern und branchennahen Unternehmen eine Plattform für den gegenseitigen Austausch.

Für wen ist MeetingPlace?
Mitglieder des VSV, Partner und branchennahe Unternehmen erhalten eine kostenlose Internetpräsenz, auf der sie Neuigkeiten, Aktivitäten und Dienstleistungen rund um die unabhängige Vermögensverwaltung publizieren können.

 

Wie kann man Beiträge veröffentlichen?
Informationen, die für die Branche der unabhängigen Vermögensverwaltung relevant sind, werden von den Nutzern selbst verfasst und hochgeladen. Der VSV überprüft die Relevanz der Beiträge vor ihrer Freischaltung.

 

Um einen Eintrag zu veröffentlichen, müssen sich Verfasser zuvor registrieren.

Nutzungsbestimmungen

Der VSV stellt die Plattform zur Verfügung und überprüft die Beiträge lediglich auf ihre Relevanz für die Branche. Er übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte noch irgendwelche Gewähr für angebotene Leistungen oder Produkte. Der VSV ist nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Informationen von der MeetingPlace-Seite zu entfernen oder sie ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.

Der VSV schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus, sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die sich aus der Benützung bzw. des Zugriffs von MeetingPlace und ihrer Inhalte oder aus Links zu Webseiten Dritter ergeben sollten.

Der Besuch solcher Seiten erfolgt auf eigenes Risiko des Benützers.

 

Der VSV behält sich das Recht vor, Nutzer oder Beiträge abzulehnen.

 

Nutzer verpflichten sich, alle Angaben wahrheitsgetreu und vollständig zu machen. Sie haften allein für das Hochladen und die Überlassung jeglicher Inhalte, Bilder und externer Links auf dieser Plattform.